DIC Deutsche Immobilien Chancen - Investor und Projektentwicklung auf dem deutschen Markt für Gewerbeimmobilien

Die drei Geschäftsfelder Portfolio- und Assetmanagement, Projektentwicklung und Opportunistische Investments sind die Basis für eine stabile und chancenorientierte Unternehmensentwicklung.


Pressemitteilung

DIC Investors' Day am 6. November 2014

Frankfurt, 20.11.2014

Am 6. November trafen sich auch in diesem Jahr wieder deutsche und internationale Experten aus der gesamten Immobilien- und Finanzbranche zum dritten DIC Investors' Day in der Frankfurter Klassikstadt.

(Video-Produktion: vollbild audiovisuell)

Unter dem Motto „Let's build the future“ diskutierten auf drei hochkarätig besetzen Experten-Panels prominente Persönlichkeiten die drängenden Fragen der Zukunft. Neben Real-Estate-Investmenttrends wurden mit internationalen Playern aus den Bereichen Mode, Kommunikation und Sport branchenübergreifende Impulse gesetzt und die Megatrends der Zukunft diskutiert. Auch das Thema „Global Cities“ wurde in den Kontext der heutigen Demografie- und Urbanisierungstrends gesetzt und angeregt diskutiert.

Bevor es zum abschließenden Get Together mit exklusiver Küche von Spitzenkoch Mario Lohninger ging, fesselte Oliver Kahn die Gäste noch mit seiner Keynote Speach über die Philosophie, die Nr. 1 zu sein, und über titanische Willensstärke.

DIC Investors' Day 2014Impressionen finden Sie unter www.dicinvestorsday.de




<< zurück


Kontakt

Deutsche Immobilien Chancen AG & Co. KGaA

Neue Mainzer Straße 32 - 36
60311 Frankfurt am Main

Tel. (069) 9450709–0
Fax (069) 9450709–9998




© 2024 Deutsche Immobilien Chancen AG & Co. KGaA|Startseite|Suche|Sitemap|Impressum|Datenschutz|English