DIC Deutsche Immobilien Chancen - Investor und Projektentwicklung auf dem deutschen Markt für Gewerbeimmobilien

Die drei Geschäftsfelder Portfolio- und Assetmanagement, Projektentwicklung und Opportunistische Investments sind die Basis für eine stabile und chancenorientierte Unternehmensentwicklung.


Presseschau

DIC setzt Vermarktung von Luxemburger Business Center fort

Immobilien Zeitung online, 13.10.2003

Die Deutsche Immobilien Chancen AG & Co. KGaA, Frankfurt am Main, hat alle Einheiten eines weiteren Abschnittes des Business Center Glacis im Luxemburger Central Business District vermarktet. Wie der Projektentwickler mitteilte, besteht der betreffende Block aus 13 Gewerbe- und Wohneinheiten, die an unterschiedliche Käufer veräußert wurden. Der Abschnitt verfügt über eine Nutzfläche von rund 2.000 qm. Bereits im Juni 2002 war ein Gebäudeteil mit einer Nutzfläche von 4.800 qm an einen geschlossenen Immobilienfonds verkauft worden, ein weiterer Abschnitt mit 4.700 qm Nutzfläche ging seinerzeit an einen Luxemburger Privatinvestor. Das Objekt wurde vom belgischen Architekturbüro Atelier d`Art Urbain geplant. Das Investitionsvolumen beträgt rund 75 Mio. EUR. Die Fertigstellung ist für Juli 2004 vorgesehen.



<< zurück


Kontakt

Deutsche Immobilien Chancen AG & Co. KGaA

Neue Mainzer Straße 32 - 36
60311 Frankfurt am Main

Tel. (069) 9450709–0
Fax (069) 9450709–9998




© 2024 Deutsche Immobilien Chancen AG & Co. KGaA|Startseite|Suche|Sitemap|Impressum|Datenschutz|English